Wir beraten Sie gerne zu allen Themenstellungen rund um Karriere und Bewerbung (Themenfelder siehe unter "Inhalte").

 

Damit Sie einen Eindruck von unserer Kompetenz bekommen und auch erspüren können, ob die Chemie zwischen uns stimmt, ist der erste Schritt bei uns ein kostengünstiges "Startpaket". 

 

Bitte senden Sie uns dazu Ihren aktuellen Lebenslauf zu, den wir selbstverständlich vertraulich behandeln (Informationen zum Datenschutz finden Sie hier). Anschließend wird Sie eine unserer Mitarbeiterinnen diskret kontaktieren ("Können Sie gerade sprechen?"), um mit Ihnen einen Telefon- oder Skype-Termin mit Frau Ulmer zu vereinbaren. 

 

 

Startpaket:

€ 89,- inkl. MwSt.

 

    • Einstündiges Telefonat (nach Erhalt Ihres Lebenslaufs), bei dem die wichtigsten Punkte evtl. bereits angesprochen und geklärt werden können
    • Vorbereitung Ihres Beraters auf das Telefonat (ca. 15-30 min.)
    • Zusendung von Tipps und Vorlagen:
      1. Ergebnisorientierter Lebenslauf
      2. Prägnantes Anschreiben
      3. Ratgeber "Vorstellungsgespräch"

Bei Bedarf können Sie weitere Beratungs-Stunden dazu buchen:

 

Einzelstunden:

€ 129,- je Stunde inkl. MwSt.

 

Pakete:

2 Stunden: € 238,- inkl. MwSt. (119,-/Stunde)

3 Stunden: € 330,- inkl. MwSt. (110,-/Stunde)

4 Stunden: € 408,- inkl. MwSt. (102,-/Stunde)

5 Stunden: € 475,- inkl. MwSt. (  95,-/Stunde)

 

Ihr Vorteil: Wir bieten nach Abstimmung zum Teil auch Beratungstermine zu Randzeiten und am Wochenende an. 

 

Wir beraten ausschließlich telefonisch oder über Skype - das ist auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewohnt für Sie. Aus unserer Erfahrung heraus können wir Ihnen aber versichern, dass die Qualität der Beratung gleichwertig ist mit einem persönlichen Gespräch unter vier Augen.

 

Wir beraten ausschließlich telefonisch - die Erstellung oder Überarbeitung von Unterlagen übernehmen wir nicht. Der Grund liegt darin, dass eine qualitativ hochwertige Überarbeitung des Lebenslaufs "auf die Schnelle" (1-2 Stunden) aus unserer Sicht nicht möglich ist.

 

Sie erhalten jedoch von uns ausführliche Vorlagen und Beispiele, anhand derer Sie Ihren Lebenslauf selbst optimieren können. In Verbindung mit einem 1-stündigen Beratungs-Telefonat können Sie somit zu einem sehr günstigen Preis (€ 89,- inkl. MwSt.) Ihre Unterlagen deutlich verbessern - über einen "Lebenslauf von der Stange" hinaus. 

 

Warum können andere Anbieter eine Lebenslauf-Erstellung oder -Überarbeitung zu Preisen zwischen € 89,- und € 249,- anbieten? Diese Preise entsprechen einem Aufwand von ca. 45 Minuten bis zu ca. 2,5 Stunden. Unsere Vermutung geht dahin, dass in dieser Zeit nach einem Standard-Schema umformatiert wird, inklusive einer kurzen Optimierung der wichtigsten Punkte.

 

Eine sorgfältige Optimierung, insbesondere die Einarbeitung von Ergebnissen und Erfolgen, erfordert Zeit. Von außen kann man diesen Aufwand oftmals nicht nachvollziehen. Jeder, der schon einmal versucht hat, einen richtig guten Lebenslauf zu formulieren und zu formatieren, weiß jedoch, dass dies keine einfache Aufgabe ist und meist erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man ursprünglich dachte. 

 

 

Auf unsere Diskretion können Sie sich jederzeit verlassen!

 

089 - 80 957 694

 

Ludwigstraße 8

Nähe Odeonsplatz

80359 München